Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > Turniererfolg für die Kämpfer des Shotokan Karate Dojo Calw

Turniererfolg für die Kämpfer des Shotokan Karate Dojo Calw

8 x Edelmetall für die Kämpfer des SKD-Calw.

Am Samstag, den 14.Juni 2014 gingen Joachim Stefanow und Georg Egger beim Shihan Ochi-Cup in Bad König wieder an den Start.
Für Joachim Stefanow der Anfang Mai diesen Jahres seine Prüfung zum Braungurt bestand, hatte nun die Möglichkeit in der Schwarzgurtgruppe teilzunehmen.

Es wurden folgende Platzierungen erreicht:

Joachim Stefanow:
Kumite ab 35 Jahre 1. Platz
Kumite ab 18 Jahre 2. Platz
Kata ab 35 Jahre 3. Platz
Kata ab 18 Jahre 4. Platz

Georg Egger:
Kumite ab 35 Jahre 2. Platz
Kumite ab 18 Jahre 3. Platz
Kata ab 35 Jahre 2. Platz
Kata ab 18 Jahre 3. Platz

Im Kumite-Team konnte mit Unterstützung eines Gastkämpfers vom Karate-Centrum Darmstadt der 2.Platz erreicht werden.

Bei der ersten Turnierteilnahme von Joachim in der Königsklasse konnte er beachtliche Erfolge erzielen. Hierbei brachte er auch einige Schwarzgurte in Bedrängnis und konnte in hart geführten Kämpfen seine ersten Erfahrungen sammeln.

Glückwunsch dazu!

OSS
Georg

Kommentare nicht möglich.