Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > Prüfungen zum nächst höheren Kyu-Grad am 10. Juli 2019

Prüfungen zum nächst höheren Kyu-Grad am 10. Juli 2019

Vor den Sommerferien stellte sich ein Teil unserer Kinder und Jugendlichen sowie zwei Erwachsene der Prüfung zum nächst höheren Kyu-Grad. Für die Anfänger, die im letzten Jahr nach den Sommerferien mit Karate angefangen hatten, war es somit die erste Prüfung.

Nicht nur der Prüfer Wolfgang schaute sich die Prüfung mit kritischen Augen an, sondern auch viele Eltern, die als Zuschauer mitgekommen waren. Somit standen die Kinder teilweise unter doppeltem „Druck“. Dies machte aber nichts aus, da die Trainer/innen die Prüflinge auf alles sehr gut vorbereitet hatten. So war es überhaupt keine Überraschung, dass alle Teilnehmer die erforderliche Leistung ausnahmslos abrufen konnten.

Am Ende der Prüfung wurde den erleichterten und glücklichen Prüflingen eine Urkunde zum Bestehen überreicht. Stolz gingen alle mit ihrem neuen Gürtel nach Hause.

Wir gratulieren hiermit zur bestandenen Prüfung.
Zum 8. Kyu: Alessandro, Björn, Cady, Lenny, Phillipp und Sara
Zum 7. Kyu: Andreas, Erik, Henry, Leon und Noa
Zum 6. Kyu: Tim und Tina

Prüfung 10. Juli 2019

Picture 1 of 1

Kommentare nicht möglich.