Sie sind hier: [simple_crumbs root="Startseite" /]

Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2019 im Trollinger

Wie jedes Jahr stellt die Weihnachtsfeier das letzte Highlight des Jahres dar. Am Samstag, 7. Dezember war es dann soweit. Mit fast 30 Mitgliedern war die Weihnachtsfeier im Trollinger wieder gut besucht. Auch dank des sehr guten Essens war die Stimmung prima. Als wichtiger Programmpunkt stand die Ehrung der Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaft auf dem Plan. Für beste Unterhaltung sorgte das mittlerweile traditionelle Weihnachtsquiz. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Günter, der über das gesamte Jahr originelle Fragen gesammelt und für das Gelingen sehr viel Zeit aufgebracht hat.

Es war wieder eine schöne Weihnachtsfeier und ein gelungener Jahresausklang. Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Kommentare nicht möglich.