Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > Weihnachtsfeier am 14.12.2013

Weihnachtsfeier am 14.12.2013

Am letzten Samstag trafen wir uns in geselliger Runde zur Weihnachtsfeier unseres SKD`s. Wir begannen mit einem gemeinsamen Essen à la carte im Hengstetter Hof. Zufrieden und mit gefülltem Magen konnten wir uns anschließend zurücklehnen um den Jahresrückblick zu genießen, den Torsten in Form einer digitalen Fotoshow für uns zusammen gestellt hatte.

Später folgte der nächste Höhepunkt des Abends: Günters Quizshow! Sehr mühevoll und mit Liebe zum Detail war diese von Günter für uns vorbereitet worden und verfehlte seinen Zweck nicht. Die Anwesenden bildeten Rateteams und los konnte es gehen. Erraten werden sollten Fragen aus den Kategorien Film, Karate, Musik… Als besonders amüsant entpuppten sich die Kategorien Sport und Personen, die für ausgelassene Stimmung sorgten. Unter Anderem sollte ein junger Wolfgang Oswald erkannt werden.

Erika und Steffi führten zu vorgerückter Stunde einen kleinen Wettbewerb durch, über dessen Ausgang an der Mitgliederversammlung im Februar abgestimmt wird. Es gingen schon viele kreative Vorschläge ein. Danke hierfür!

Der SKD-Calw wünscht allen seinen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare nicht möglich.