Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > Weihnachtsfeier 2010

Weihnachtsfeier 2010

Neben den vielen sozialen Aktivitäten des Shotokan Karate Dojo Calw e.V. im Jahr 2010 (u.a. Maiwanderung, Sommerfest und natürlich das Highlight Paris), kamen die karatetechnischen Inhalte im Vereinsleben natürlich auch nicht zu kurz.

So wurden verschiedene Karate-Lehrgänge ausgerichtet, der jährliche Kinder- und Jugendwettkampf Hermann Hesse Cup lockte wieder viele Teilnehmer nach Calw, Prüfungen wurden abgelegt und Wettkampfplätze errungen. All dies berichtete Gerhard Schuler, zweiter Vorsitzender, in seinem Jahresrückblick.

Nach leckerem Essen, satt und zufrieden, durften die Gewinner der diesjährigen Vereinsmeisterschaft ihre Urkunden und Pokale entgegen nehmen.

Darauf folgten 45 Minuten Eindrücke der Paris-Fahrt als Bildershow: schlafende Schönheiten im Bus, Hausmann-Architektur in der Innenstadt, Halloweenmonster im Hotel und vieles mehr.

Weiter ging es teils mit gemütlichem Plausch, teils mit sportlichem Bowling. Spaß hat es wohl allen gemacht.

Kommentare nicht möglich.