Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > Sommerfest 2010

Sommerfest 2010

Am 3. Juli feierte der Verein an der Reute-Hütte bei Bad Liebenzell sein Sommerfest. Da am gleichen Nachmittag das Fußballspiel Deutschland gegen Argentinien stattfand, wurde kein Aufwand gescheut. Ein großer Bildschirm am Notebook und dieses über einen Wandler an der Autobatterie ermöglichte es uns, das Spiel mitzuerleben. Danke Günter, für die technische Unterstützung.  Nach dem großartigen 4:0 mag auch folgende Lästerei erlaubt sein: Was ist eine Pizza Maradonna? – Na eine Pizza mit nicht´s darauf!

Bei bester Stimmung, gemütlichem Grillen und angeregter Unterhaltung war es für alle Beteiligten wieder ein tolles Fest. Abgesehen von dem kleinen Missgeschick, dass ein Steak im falschen Magen landete und Günter es plötzlich vergeblich auf dem Grill suchte.

Danke an Alle für die Vorbereitung, Mitwirkung und Teilnahme. Schön war´s.

Kommentare nicht möglich.