Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > SKD Mitgliederversammlung am 19. Februar 2011

SKD Mitgliederversammlung am 19. Februar 2011

In angenehmer entspannter Stimmung verlief die Mitgliederversammlung des Shotokan Karate Dojo Calw e.V. Nach einem Rückblick auf sportliche und soziale Höhepunkte im Jahr 2010, erläuterte Reimar Hobbing, erster Vorsitzender, Pläne für das Jahr 2011.

Die finanzielle Situation des Karate Vereins ist weiterhin sehr gut, somit können die niedrigen Mitgliederbeiträge beibehalten werden und auch der Zuschuss zu Lehrgangsgebühren von 60€ pro Mitglied wird weiterhin vom Verein bezahlt.

Einstimmig gewählt wurde Mathias Hanselmann zum neuen Jugendwart. Die Wahl war notwendig, weil die bisherige Amtsinhaberin zum Studium nach Konstanz umgezogen ist.

Der neue Vorstand des Shotokan Karate Dojo Calw e.V.

Einige Mitglieder brachten ihre Ideen für das neue Jahr ein, es gab Buchtipps und spontan wurde beschlossen am Sonntag den 6. März zum Schlittschuhlaufen zu gehen.

Das erste sportliche Highlight wird ein Karate Lehrgang mit Toribio Osterkamp am 19./20. März in Calw in der Badstraßenhalle sein. Zuschauer und Interessenten sind herzlich eingeladen!

Kommentare nicht möglich.