Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > Prüfung am 20. März beim SKD Calw

Prüfung am 20. März beim SKD Calw

Nach einer schweißtreibenden 1 1/2 Stunden Trainingseinheit am Freitag war für vier Karatekas der Abend noch nicht ganz vorbei. Die vier stellten sich zur Gurtprüfung unter den Augen unseres kritischen Prüfers Wolfgang, um den nächsten Kyu-Grad im Karate zu erlangen.
Eine Prüfung stellt immer eine Herausforderung  dar, auch wenn man sich auf die Prüfung bestens vorbereitet hat.
Für ihre erste Prüfung im Karate zeigten Eva und Uwe eine ansprechende Leistung.
Sonja und Eckhard kannten bereits den Ablauf einer Prüfung und waren daher auch bereit die Prüfung zu absolvieren. Beide zeigten sich während der Prüfung sicher. Für unseren Prüfer Wolfgang gab es deshalb auch keine Beanstandungen und er konnte den Prüflingen zum nächsten Kyu-Grad gratulieren.

Prüfung zum 8. Kyu
Eva und Uwe

Prüfung zum 7. Kyu
Sonja und Eckhard

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ein Kommentar zu diesem Beitrag
  1. Alex van Recum
    am 31. Mrz, 2015

    Ich gratuliere den Prüflingen zur bestandenen Prüfung.
    Vor allem aber einem besonderen „Kampf-Engel“.
    Mach weiter so ! Es ist schön, wenn auch aus der Ferne, zuzuschauen.

    Ganz lieben Gruß

    Alex van Recum (3.DAN Judo)