Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > Mitteldeutsche Meisterschaft 2010

Mitteldeutsche Meisterschaft 2010

Shotokan Karate Dojo Calw e.V. bei der Mitteldeutschen Meisterschaft erfolgreich

Bei der Mitteldeutschen Meisterschaft des DJKB am 14. März 2010 in Beerfelden im Odenwald konnte das Shotokan Karate Dojo Calw e.V. sich mit beachtlicher Leistung in Szene setzen.

In der Disziplin Kata (stilisierter Kampf) konnte sich Georg Egger von den Vorrunden bis ins Finale durchkämpfen. Dort erreichte er mit einer ausgezeichneten Leistung den 4. Platz.

Im Kumite-Mannschaft (Freikampf) wurde (mit Unterstützung befreundeter Karatekas, dies waren Thomas Markus vom Ryôzanpaku-Dôjô Tauberbischofsheim und Eduard Captan vom Dojo des TV Bushido Tamm) nach harten Kämpfen ebenfalls das Finale erreicht. Auch hier wurde die gute Leistung mit dem 4. Platz belohnt.

Kommentare nicht möglich.