Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Am 08.02.2014 trafen sich die Mitglieder des SKD Calw im Trollinger in Althengstett zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Der erste Vorsitzende Michael Pfäffle blickte auf ein aktives Vereinsleben im Jahr 2013 zurück. Anschließend hielt er einen Ausblick für das Jahr 2014. Das Fazit ist: der SKD Calw steht nicht nur sportlich auf guten Beinen, sondern auch finanziell, was die Kassiererin anhand ihres Berichtes bestätigte.

Der gesamte Vorstand wurde deshalb einstimmig von der Mitgliederversammlung entlastet. Dieses Jahr standen zudem Neuwahlen des Vorstandes an. Der bisherige Vorstand wurde wieder einstimmig im Amt bestätigt. Ein neuer 2. Vorsitzender musste gewählt werden, da der Amtierende auf eine weitere Amtsperiode verzichtete. Einstimmig fiel die Wahl auf Richard Russ.

Die Mitglieder wählten an diesem Abend den Slogan „Der Weg – Dein Ziel“ für unseren Verein. Dieser Slogan soll unsere sportliche und geistige Auffassung des Karate-Do wiederspiegeln.

 

 

Kommentare nicht möglich.