Sie sind hier: [simple_crumbs root="Startseite" /]

Mitgliederversammlung am 13.03.2016

Am vergangenen Samstag fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung im Gasthaus Trollinger in Althengstett statt.
Der erste Vorsitzende Michael Pfäffle schaute zunächst auf ein ereignisreiches Jahr 2015 zurück. Anschließend folgte ein kurzer Ausblick auf das kommende Jahr. Im April findet für unsere Mitglieder eine vereinsinterne extra Trainingseinheit mit Schwerpunkt Selbstverteidigung statt. Im Oktober soll traditionsgemäß wieder ein mehrtägiger Ausflug stattfinden. Der Herrmann Hesse Cup soll dieses Jahr zum ersten Mal in der Walter-Lindner-Halle veranstaltet werden. Desweitern feiern wir im nächsten Jahr das 40 jährige Bestehen.

Im Anschluss folgten Neuwahlen: Michael Pfäffle wurde erneut einstimmig zum ersten Vorsitzenden gewählt. Auch die Positionen des zweiten Vorsitzenden und des technischen Leiters wurden erneut mit Richard Russ und Günter Hörsch besetzt. Mathias Hanselmann und Stefanie Breton wurden für eine weitere Amtszeit von zwei Jahren als Jugendwart bzw. Schriftführerin gewählt.

Erika Haak schied nach langjähriger Mitarbeit im Vorstand  aus dem Amt der Kassiererin aus. An ihre Stelle tritt nun Eckhard Schlegel.

Der ausdrückliche Dank galt Erika für ihre langjährige und engagierte Mitarbeit im Vorstand.

Kommentare nicht möglich.