Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Unter dem Vorzeichen des 40-jährigen Bestehens fand unter reger Beteiligung diesjährige Mitgliederversammlung des SKD Calw in der Gaststätte „Trollinger“ in Althengstett statt.

Der Vorstand berichtete vom abgelaufenen Jahr und stellte einen Ausblick auf das Jubiläumsjahr 2017. Zum Jubiläum wird in diesem Jahr ein Lehrgang mit Bundestrainer Shihan Ochi stattfinden. Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Mitgliederehrung für langjährige Mitgliedschaft. So konnten Mathias Hanselmann und Bela Breton für 10 jährige Mitgliedschaft einen Urkunde entgegen nehmen. Des Weiteren wurde Günter Hörsch für seine Verdienste und sein Engagement im Verein einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Hierzu nochmals herzlichen Glückwunsch.

Schreibe ein Kommentar zu diesem Beitrag

* E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht