Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > Marijan Glad Lehrgang 2011 in Calw

Marijan Glad Lehrgang 2011 in Calw

Am Samstag, dem 5. Februar 2011 war Marijan Glad, 6. Dan, zu Gast in Calw. Auch einige Mitglieder des Shotokan Karate Dojo Calw e.V. nutzten die Gelegenheit, bei diesem hochkarätigen Trainer zu lernen.

Angeboten wurden jeweils zwei Trainingseinheiten für die Unter- und für die Oberstufe. In der Unterstufe und im ersten Training der Oberstufe wurden Kihon (Grundtechniken) und Kumite (Partnertraining) geübt.

Im zweiten Training der Oberstufe wurde die Kata „Meikyo Sandan“ einstudiert (eine Kata ist eine festgelegte Abfolge von Techniken, die einen Kampf gegen einen oder mehrere imaginäre Gegner darstellt).

Dieser Karate-Tag in Calw war lehrreich und hat allen Teilnehmern des Shotokan Karate Dojo Calw e.V. viel Spaß bereitet.

Besonderen Dank an Günther vom Karate Dojo Jiriki Gäufelden e.V. für die Bilder.

Kommentare nicht möglich.