Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > Letzte „außerordentliche“ Prüfung im Jahr 2018

Letzte „außerordentliche“ Prüfung im Jahr 2018

Am 19.12.2018 wurde beim SKD Calw eine „außerordentliche“ Prüfung durchgeführt. Da die drei Prüflinge an den anderen Prüfungsterminen immer wieder verhindert waren und sie doch gemeinsam die Prüfung zum 6. Kyu (Grüngurt) ablegen wollten, haben wir kurz vor Weihnachten diese Prüfung angesetzt.

Durch die Vorbereitungen in den letzten Trainingseinheiten hatten die Prüflinge mit dem Ablauf und der Technikfolge weder beim Kihon, Kata noch Kumite Schwierigkeiten. Die Nervosität war zwar teilweise noch zu spüren, aber mit den gezeigten Leistungen war das Bestehen überhaupt kein Problem. Selbstverständlich gab es vom Prüfer trotzdem noch den einen oder anderen Punkt, was noch zu verbessern oder auszubauen wäre. Aber daran kann man bis zur nächsten Prüfung arbeiten.

Wir gratulieren hiermit zur bestandenen Prüfung zum 6. Kyu: Bernd, Sigrid und Larissa

Prüfung_Dezember_2018

Picture 1 of 1

Kommentare nicht möglich.