Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > Julian Chees in Remseck-Neckarrems 2012

Julian Chees in Remseck-Neckarrems 2012

Lehrgang mit Julian Chees in Remseck-Neckarrems am 03. März 2012.

Bei sonnigem Wetter mit angenehmen Temperaturen fand der Karate-Lehrgang mit dem mehrfachen Kata Welt- und Europameister Julian Chees statt.

Julian verlangte uns mit verschiedensten Angriff- und Verteidigungstechniken, die allesamt mit wechselnden Partnern geübt wurden, konditionell einiges ab. Die Bunkai der Kata Nijushiho hingegen brachte aufgrund der komplexen Anwendungen bei vielen eher die Gehirnzellen zum Glühen.

Das Shotokan Karate Dojo Calw war zwar nur mit zwei Teilnehmern an diesem Lehrgang vertreten. Doch Matze machte dies wieder wett, indem er an allen vier Trainingseinheiten teilnahm.

Eine super Leistung von Matze. Alle Achtung!

OSS Georg

Ein Kommentar zu diesem Beitrag
  1. Günther
    am 26. Mrz, 2012

    Julian Sensei ist mein „Lieblings-Trainer“, demnach war ein Besuch in Remseck Pflicht, und wenn ich schon dort war, habe ich auch Bilder mit gebracht:

    http://waschbaer.smugmug.com/Jiriki/Lehrgaenge-2012/Julian-Chees-in-Remseck-2012/21766644_NvfJsM

    Oss,
    Günther