Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > JKA-Donau-Cup 2012 in Donaueschingen

JKA-Donau-Cup 2012 in Donaueschingen

Beim diesjährigen JKA-Donau-Cup am 31. März 2012 in Donaueschingen ging ich in den Disziplinen Kata und Kumite an den Start.

In der Disziplin Kata kam ich ins Finale und konnte hier den 3. Platz erreichen.

Im Kumite stand ich im „kleinen Finale“, also im Kampf um den 3. Platz. Nach dem Ende der regulären Kampfzeit stand es Unentschieden. In der anschließenden Kampfverlängerung kam es nochmals zu einem Unentschieden. Die Kampfrichter mussten jetzt einen Pflichtentscheid treffen, der zugunsten meines Gegners ausfiel. Und somit Platz 4 für mich.

OSS
Georg

2 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Yves Monette
    am 23. Apr, 2012

    Hallo Georg, noch mal Glückwunsch! Gibt es zufällig Bilder von unser Kampf?

    Oss

    Yves

  2. Yves MONETTE
    am 13. Mai, 2012

    Hallo Georg,

    ich habe Dich gestern beim Süddeutsche in Donaueschigen vermisst. Ich hoffe es geht Dir gut.

    Oss

    Yves Monette