Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > Hermann-Hesse-Cup 2017

Hermann-Hesse-Cup 2017

Am 14.10.2015 veranstalteten wir den Hermann-Hesse-Cup, welcher zu den größten Kinder- und Jugendturnieren in Süddeutschland zählt. Das Turnier fand in der calwer Walther-Lindner-Halle statt und fing pünktlich um 10 Uhr an. Bereits um 8.30 Uhr waren die ersten Starter in der Halle eingetroffen.
Mit ca. 140 Teilnehmern war das Starterfeld größer als im letzten Jahr, und so konnten fast alle Wettkämpfe in den verschiedenen Alters- und Gurtklassen ausgekämpft werden. Auch dieses Mal waren Dojos aus ganz Süddeutschland vertreten.

Mit Tim und den beiden Lukassen waren auch drei Calwer gestartet, die von Bela gecoacht wurden und zum ersten Mal Turnierluft schnuppern konnten.

Die vielen lobenden Kommentare von Teilnehmern als auch deren Betreuern sind für uns jedes Jahr Ansporn und Motivation zugleich, um das Turnier auszurichten.
Wir bedanken uns bei den Kampfrichtern, dem DRK und dem Turnierarzt und allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben. Bis zum nächsten Jahr, wenn der Hermann-Hesse-Cup wieder stattfinden wird.

Kommentare nicht möglich.