Sie sind hier: Startseite > Nachrichten > Georg Egger besteht Prüfung zum 3. DAN

Georg Egger besteht Prüfung zum 3. DAN

Nach zwei Monaten intensiver Prüfungsvorbereitung nahm Georg an der Prüfung zum 3. DAN im Rahmen des Instructor-Lehrgangs in Gäufelden bei Bundestrainer Shihan Ochi teil. Insgesamt meldeten sich 14 weitere Karatekas zu dieser Prüfung an.

Das Prüfungsprogramm sieht hier die Grundschule (Kihon), die Form (Kata) und den Freikampf (Kumite) vor. Von Georg wurden die Kata`s Jion und Heian Godan gefordert, als Prüfungskata wählte er Bassai Sho aus. Auch in der der Grundschule und im Freikampf konnte er eine überzeugende Leistung darbieten und bestand somit die Prüfung zum 3. DAN.

Herzlichen Glückwunsch!

3 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Steffi
    am 17. Sep, 2013

    Herzlichen Glückwunsch, Georg :)

  2. Brigitte
    am 19. Sep, 2013

    Super! Herzlichen Glückwunsch, Georg!

  3. Eckhard
    am 05. Okt, 2013

    Kommentar hier eingeben…Habe das jetzt erst gelesen. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!